Thomas Hädrich Zweiter bei Kriterium in Stelzenberg

Letzten Sonntag sorgte unser Senioren 3 Fahrer Thomas Hädrich für die nächste Podiumsplatzierung des RC07 Fulda. Beim Kriterium im pfälzischen Stelzenberg sprintete Hädrich im Rennen der Senioren 3 auf den zweiten Platz. Das rund 30 Fahrer starke Feld wurde auf dem anspruchsvollen Kurs mit einer langen Steigung schon früh um fast die Hälfte reduziert. Zwischenzeitlich lag Thomas in Führung, wurde allerdings in der letzten Sprintwertung eingebaut und konnte nicht mehr genüg Punkte ersprinten. In einem knappen Endspurt hatte dann Viktor Slavik die Nase vorn.

Am Sonntag startete Johannes Schäfer im Rennen der Männer C-Klasse in Rülzheim. Der 18-Jährige konnte sich dabei auf dem schnellen und flachen Kurs gut behaupten und schrammte auf Platz 12 nur knapp an seiner ersten Platzierung vorbei.