Bilder und Berichte Velo Race Fulda 3. Juli 2016

Die Erstauflage unseres Velo Race Fulda war generell ein Erfolg, nur im Bereich der Nachwuchs Hobbyfahrer hatten wir uns mehr Starter erhofft. Doch trotz des Regens konnten wir gute Starterfelder in den anderen Rennen verzeichnen, und zudem oftmals erfolgreich besetzen. Highlights waren der Sieg von Thomas Hädrich bei den Senioren 3 und der fünfte Rang von Marti Richter im B/C-Kriterium, das komplett im Regen ausgefahren wurde.

Thomas Hädrich siegt bei den Senioren 3

Thomas Hädrich siegt bei den Senioren 3

HD3Q9619

 

 

 

 

 

Jonas Latsch im Rennen der B/C-Klasse

Jonas Latsch im Rennen der B/C-Klasse

Marti Richter auf dem Weg zur ersten Platzierung im Kriterium

Marti Richter auf dem Weg zur ersten Platzierung im Kriterium

 

Fotogalerie von Christian Schell | GripGrab Media Crew (Link zu Facebook)

Fotogalerie und kurzer Bericht der Fuldaer Zeitung

Fotos und Bericht von Osthessen Zeitung

Ergebnisse bei rad-net