Neuer Vorstand

Nachdem auf der Jahreshauptversammlung im Februar dieses Jahres David Hinder nach fast 9 Jahren als Vorsitzender sein Amt zur Verfügung stellte und daraufhin kein neuer Vorstand gefunden worden konnte, war eine außerordentliche Mitgliederversammlung am 19. September 2019 im Sportzentrum Johannesberg einberufen worden.

Auf dieser wurde der Ehrenvorsitzende Erich Neuland, der dem Verein in der Vergangenheit bereits schon dreimal als Vorsitzender vorstand, erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Erich Neuland verfügt aufgrund seines langjährigen Engagements im Verein über das notwendige Wissen und die wertvolle Erfahrung, den Verein erfolgreich zu führen. Neuland ist seit über 35 Jahren Mitglied des Vereins und erhielt 2016 die goldene Verbandsnadel des Hessischen Radsportverbands.

Zum 2. Vorsitzenden wurde der bisherige Schriftführer Gerhard Herget gewählt. Als Kassiererin wurde Edeltraud Schöls in ihrem Amt bestätigt und Ute Jopek tritt neu als Schriftführerin in den geschäftsführenden Vorstand des RC 07 Fulda ein.

Liebe Mitglieder, mit dem neuen Vorstand ist der Verein nun wieder funktions- und handlungsfähig und wird seine ganze Kraft dafür aufwenden, den Verein erfolgreich in die nächsten Jahre zu führen.